Samsung Gear Fit2 Pro kommt mit GPS, Offline-Spotify und mehr

Sasmung Gear Fit2 Pro

Samsung präsentiert demnächst eine neue Fitness-Uhr, die Gear Fit2 Pro zeigt sich schon jetzt auf Bildern und technische Spezifikationen sind auch bekannt. Für Profis wird dieses Armband sicher auch schon geeignet sein, auch weil ein GPS-Modul verbaut wurde, das Gehäuse IP68 zertifiziert (5 ATM Wasserdichtigkeit) ist und selbst Schwimmbewegungen erkannt werden können. Evleaks via VentureBeat hat wiedermal alle wichtigen Infos vorab, zudem auch ein paar Bilder für uns parat.

Spotify auch ohne Internet hörbar

Wer unterwegs auch Musik hören will, kann das über Spotify sogar ohne Internet. Gesteuert wird die Musik unter anderem über gebogene OLED Display, welches Samsung wie bei den Vorgängern verbaut. Durch diese Technik kann das Display groß sein, ohne sperrig zu wirken. Infos zum Marktstart fehlen noch.

Sasmung Gear Fit2 Pro