Google hat soeben ein paar neue Infos zu den ersten Geräten mit Android Wear veröffentlicht, die zumindest teilweise interessant sind. Leider wurde erneut die Moto 360 verschoben oder zumindest nicht vorgezogen. Während die beiden Geräte LG G Watch und die neue Samsung Gear Live noch heute über Google Play verkauft werden, müssen Interessenten auf die Moto […]

Google hat soeben ein paar neue Infos zu den ersten Geräten mit Android Wear veröffentlicht, die zumindest teilweise interessant sind. Leider wurde erneut die Moto 360 verschoben oder zumindest nicht vorgezogen. Während die beiden Geräte LG G Watch und die neue Samsung Gear Live noch heute über Google Play verkauft werden, müssen Interessenten auf die Moto 360 weiterhin warten.

Leider kann ich euch jetzt noch nicht sagen, ob denn die beiden oben genannten Geräte dann auch in Deutschland über Google Play verkauft werden. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, dann natürlich hier im Blog. Auf dem Bild über dem Artikel ist die neue Gear Live zu sehen.

Alle anderen Artikel zur Google I/O 2014 findet ihr hier fein aufgelistet, es werden sicher noch einige kommen.

UPDATE: So, jetzt könnt ihr die beiden Geräte vorbestellen für jeweils 199 Euro!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.