Samsung Internet: Neue Version 8.2 Beta verfügbar

Samsung Internet Browser

Für den beliebten Browser Samsung Internet gibt es eine neue Testversion, die neue Funktionen bereits jetzt testen lässt. Version 8.2 wurde jetzt als Beta veröffentlicht, bereitgestellt wieder über Google Play. Mit integriert sind jetzt schnellere Datei-Downloads, größere Dateien werden über mehrere parallele Verbindungen heruntergeladen. Man möchte damit die Downloads größerer Dateien um bis zu 40 Prozent beschleunigen können, teilten die Entwickler zu Beginn der neuen Woche mit.

In den Einstellungen der Privatsphäre gibt es nun einen „Do not track“-Schalter, sodass ihr das Tracking durch Webseiten dauerhaft unterbinden könnt. Des Weiteren kann man die Schnellzugriffe des neuen Tabs mit Smart Switch über mehrere Geräte hinweg synchron halten. Unter der Haube bahnt sich ebenfalls ein Wechsel an, Chromium wird von Version 59 auf 63 aktualisiert. Damit hängt der Browser allerdings fünf Versionen zurück, Chrome von Google ist inzwischen bei Version 68 angelangt und landet im September in der 69.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!