Gut, heute ist Sonntag, da kann man mal auch die neue „La Fleur“-Kollektion von Samsung berichten, welche bereits vor einigen Tagen angekündigt wurde. Diese neue Kollektion beinhaltet einige schon erhältliche Samsung-Smartphones, welche dann mit mit Blümchen erhältlich sind. Die La Fleur-Kollektion gibt es schon eine Weile, jetzt wird sie um das Galaxy S3, Galaxy S3 Mini, Galaxy Ace 2, Galaxy Ace Duos und Galaxy S Duos erweitert.

Wer also unbedingt ein solches Smartphone möchte, der muss sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn bisher sind lediglich die Produktbilder aufgetaucht und die Geräte so noch nicht im Handel erhältlich. Nach dem Break findet ihr noch die Galerie mit den Pressebildern der Geräte. 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip Quelle Hi-Tech)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.