Wer mit Sicherheit großes Interesse an den kommenden S21-Smartphones von Samsung hat, kann sich jetzt wieder für eine Aktion anmelden.

Samsung präsentiert in ein paar Tagen seine neue Flaggschiff-Serie. Im Vorfeld können sich Fans wieder für eine besondere Aktion registrieren. Bereits in den letzten Jahren war das immer wieder möglich. Wer sich seiner Sache sicher war, das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung kaufen zu wollen, konnte sich dafür vorab anmelden.

Diese Anmeldung hat gleich mehrere Vorteile gehabt. Einerseits eine frühere Verfügbarkeit der Geräte für registrierte Kunden, andererseits auch mehrere Gratis-Zugaben. Mal eine Powerbank, in anderen Jahren waren es Kopfhörer. Vorab ist nicht bekannt, was Samsung für dieses Jahr plant.

Eine Anmeldung bei dieser Aktion ist keine Verpflichtung zum Kauf!

Aktion gestartet: Samsung legt wieder was für die drauf, die sich früh für einen Kauf entscheiden

Samsung verspricht registrierten Kunden ein exklusives Angebot und eine sofortige Bereitstellung aller wichtigen Informationen, wenn die neuen Smartphones der S21-Serie präsentiert sind. Bereits am kommenden Donnerstag ist es so weit, dann haut Samsung das Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra raus. Das geschieht dieses früher, nur Xiaomi war noch schneller.

„Sei unter den Ersten, die ein exklusives Angebot und Infos zu unseren Neuerscheinungen erhalten. Freue dich zusätzlich auf regelmäßige Neuigkeiten im Samsung Newsletter.“

Natürlich dient die Aktion dem Hersteller auch, um die Daten interessierter Käufer zu sammeln. Man wird euch in Zukunft ansprechen wollen, bei neuen Smartphone-Modellen und anderen interessanten Produkten. Deshalb will Samsung auch von euch wissen, welche Produkte für euch sonst noch interessant sind.

Ist das für euch kein Thema und ihr wollt dabei sein, registriert ihr euch hinter diesem Link.

Samsung startet sein Unpacked-Event am 14.01.2021 ab 16:00 Uhr.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.