Der koreanische Hersteller Samsung wird uns offenbar doch coolere Geräte auf dem Mobile World Congress zeigen als erwartet, wie nun die ersten Fotos beweisen sollen. Zu sehen ist ein neues Tablet, welches angeblich das P5100 sein soll, dieses ist bereits vor einiger Zeit beispielsweise bei der WiFi-Zertifizierung aufgetaucht. Zudem zeigen sich auch zwei neue Smartphones von Samsung, wobei eines davon mit einem kleinen Projektor ausgestattet ist.

Mehr als das Bild und ein paar weitere, welche allerdings nicht mehr zeigen, gibt es bis dato erst mal nicht. Samsung wird seine „Pressekonferenz“ am Montag abhalten, ab 9 Uhr soll es dann einen Livestream geben, wie ich euch bereits heute Morgen schon berichtete. Den Fotos kann mich nicht wirklich viel entnehmen, bis auf das leider nach wie vor typische Design der Samsung-Smartphones. Das Tablet hingegen hat wesentlich größere seitliche Lautsprecher als die bisherigen Geräte von Samsung in diesem Segment, dies könnte auf ein spezielles Multimedia-Tablet hinweisen. [via, Quelle] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.