Folge uns

News

Samsung zeigt neue Geräte im Livestream am 27. Februar [MWC 2012]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MWC2012_banner

Eigentlich hatte uns Samsung für diesen Mobile World Congress eine negative Entscheidung vor einiger Zeit mitgeteilt, dass man auf dem Mobile World Congress keine große Pressekonferenz veranstalten wird. Wir sind im gleichen Zuge davon ausgegangen, dass uns Samsung keine neuen Geräte oder zumindest keine neuen Highlights präsentieren wird.

Doch nun hat man auf dem hauseigenen Blog ein „Event“ für den kommenden Montag angekündigt, der Roadmap nach werden wir am 27. Februar ab 9 Uhr einen Videostream mit dem Titel „What’s new from Samsung“ sehen. Wir werden also nun doch ein paar neue Geräte sehen und vielleicht ist auch das ein oder andere spannendere Device darunter, als nur Geräte wie das Galaxy Ace 2 und Galaxy Mini 2. Neue Informationen gab es gestern beispielsweise zu einem zweiten Samsung Galaxy Note N8000.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt