Folge uns

Android

Samsung: Noch weitere 8 Smartphones in den nächsten Monaten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Logo

Samsung Logo

Erst vor ein paar Minuten hatte ich über unsinnige Gerüchte geschrieben, jetzt will ich gleich mit neuen Gerüchten nachlegen. Wobei man sagen muss, dass die Infos von SamMobile ziemlich fundiert sind, denn sie haben gute Quellen zu Samsung und stellen nicht einfach irgendwelche Behauptungen auf, sondern nennen die Geräte beim Namen samt vollständiger Produktbezeichnung. Diesmal geht es nämlich um Smartphones von Samsung, welche noch in den nächsten Monaten präsentiert bzw. vorgestellt werden sollen. Angefangen hat man ja bereits mit dem Galaxy S2 PlusGalaxy Xcover 2 und heute mit dem Galaxy Express (LTE-Smartphone), doch es wird noch ordentlich weitergehen, da insgesamt noch weitere 8 Smartphones demnächst vorgestellt werden sollen. Wir müssen aber gleich vorher noch sagen, dass nicht alle Geräte auch automatisch bei uns in den Handel kommen, daher nicht jedes Gerät für uns relevant ist. 

Unter diesen 8 Geräten ist unter anderem ein noch unbekanntes Gerät namens HomeSync, mehr konnte man dazu noch nicht sagen, außer dass es wohl auf dem Mobile World Congress präsentiert wird und wohl als „Special“ einzustufen ist. Einen großen Teil der restlichen Geräte wird man wohl einfach via Pressemitteilung vorstellen und auf dem MWC erstmals ausstellen. In der Liste steht übrigens nicht das Galaxy S4, doch auch das wird Samsung mit Sicherheit in den nächsten Monaten vorstellen.

GT-B9150 – Name TBD
GT-I8262 – Galaxy Core
GT-I9150 / GT-I9152 – Galaxy Fonblet 5.8
GT-I9205 – Galaxy Fonblet 6.3
GT-S5282 – Galaxy Star
GT-S5310 / GT-S5312 – Galaxy Pocket 2
GT-S6310 / GT-S6312 – Galaxy Young
GT-S6810 / GT-S6810P – Galaxy Frame

[asa]B009PKNRGA[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt