Samsung präsentiert J6: Neues Galaxy-Smartphone mit Super AMOLED

Samsung Galaxy J6 2018

Samsung schickt sein neustes Android-Smartphone in den Handel, das Galaxy J6 kann bei einem Preis von deutlich unter 300 Euro sogar mit einem Super AMOLED-Display dienen. In dieser Preisklasse ist das ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, eigentlich bringt kein anderer Android-Hersteller in dieser Preisklasse neue Geräte mit AMOLED-Display an den Start. Samsung aber kann und macht es. 269 Euro werden für das Mittelklasse-Smartphone fällig, Vorbesteller erhalten eine Gratis-Speicherkarte mit 128 Gigabyte.

5,6 Zoll misst das AMOLED-Display in der Diagonale, damit ist es durchaus noch im Rahmen. HD+ steht für 18:9 Seitenverhältnis, die Auflösung liegt bei 1480 x 720 Pixel. Des Weiteren gibt es 3000 Milliamperestunden Akkukapazität, Dual-SIM, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, WiFi ohne 5 Gigahertz, 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar) und einen 1,6 Gigahertz starken Octa-Core-Prozessor.

Samsung Galaxy J6 2018
13 Megapixel Kamera (f/1.9) + Fingerabdrucksensor

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!