Samsung redet erstmals über neue Galaxy Watch Ultra

Samsung Galaxy Watch Hero

Bild: Samsung

Samsung fängt an, erste kleine Teaser für eine potenzielle Galaxy Watch Ultra zu streuen.

Samsung ist bereit, für Fitness und Gesundheit ein richtiges Ökosystem aufzubauen. Das wird zukünftig mehr als das beinhalten, was es heute als Galaxy Watch 6 gibt. 2024 bedeutet auch der Marktstart des Galaxy Ring, den uns Samsung zumindest schon einmal enthüllte. Mehr Premium-Geräte für das Handgelenk sind wohl auch geplant.

Erst vor wenigen Tagen ist erstmals die neue Galaxy Watch Ultra als Markenname aufgetaucht. Leider noch ohne viele Informationen. Nur wenige Tage später redet Samsung in Pressemeldungen darüber, die Einführung neuer Premium-Galaxy-Uhren geplant zu haben. Man nennt die Galaxy Watch Ultra nicht beim Namen, aber scheint auf dieses Modell anzuspielen.

Samsung will Smartwatches (mit Wear OS) für jedermann anbieten, aber auch endlich eine echte Option für die Apple Watch Ultra bieten können. Diesen Plan verfolgt man jetzt energischer denn je, so scheint es mir. Ich bin jedenfalls „hyped“ und freue mich auf das Galaxy-Portfolio für Finger und Handgelenk.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!