Folge uns

Allgemein

Samsung Rumänien bestätigt 2.3 für Galaxy S, 2.2 für Galaxy 3 und 5 für diesen Monat

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Bereits seit Ende Februar wissen wir dass das Galaxy S ein Update auf Android 2.3 schon in diesem Monat bekommen wird, auch bekannt war dass das Galaxy 3 und 5 jeweils noch ein Update auf Android 2.2 erhalten werden. Die rumänische Niederlassung von Samsung hat nun via Facebook für nächste Woche das Galaxy 5 Update angekündigt und für Ende März das Update für das Galaxy 3. Auch Gingerbread für das Galaxy S wurde nochmals bestätigt für diesen Monat.

Natürlich werden die Daten an welchen die Updates erscheinen werden, hier zu Lande abweichen, prinzipiell ist es aber eine Bestätigt für die drei Geräte das Updates in diesem oder spätestens nächsten Monat definitiv anstehen.

>> Samsung Galaxy 5 (i5500) bei Amazon
>> Samsung Galaxy 3 (i5800) bei Amazon
>> Samsung Galaxy S bei Amazon

via Samsunghub

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt