[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Bereits seit Ende Februar wissen wir dass das Galaxy S ein Update auf Android 2.3 schon in diesem Monat bekommen wird, auch bekannt war dass das Galaxy 3 und 5 jeweils noch ein Update auf Android 2.2 erhalten werden. Die rumänische Niederlassung von Samsung hat nun via Facebook für nächste Woche das Galaxy 5 Update angekündigt und für Ende März das Update für das Galaxy 3. Auch Gingerbread für das Galaxy S wurde nochmals bestätigt für diesen Monat.

Natürlich werden die Daten an welchen die Updates erscheinen werden, hier zu Lande abweichen, prinzipiell ist es aber eine Bestätigt für die drei Geräte das Updates in diesem oder spätestens nächsten Monat definitiv anstehen.

>> Samsung Galaxy 5 (i5500) bei Amazon
>> Samsung Galaxy 3 (i5800) bei Amazon
>> Samsung Galaxy S bei Amazon

via Samsunghub

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.