Folge uns

Android

Samsung: S7-Smartphones erhalten ab sofort Android 8

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Wallpaper Header

Samsung möchte man eigentlich für die langsame Update-Politik tadeln, doch dann kommt das Oreo-Update für das Samsung Galaxy S7 trotzdem noch eher als bei anderen Herstellern. Sonderlich schnell ist Samsung in der Bereitstellung neuer Android-Versionen selbst bei aktuellen Geräten nicht, immerhin liefert man aber zuverlässig. Und so können sich nun die Besitzer der in 2016 veröffentlichten 7-Serie freuen, denn das OTA-Update auf Android 8 Oreo wird in Europa seit dieser Woche verteilt.

Das 1,3 Gigabyte große Update bringt natürlich zahlreiche Neuerungen allein durch Android 8 Oreo mit, über die ihr euch hier belesen könnt. Aber auch die Samsung Experience 9.0 an Bord, also eine an vielen Ecken verbesserte Samsung-Software.

Folgend findet ihr den Changelog, den Samsung mit dem Note8 lieferte, welcher aber auch auf die S7-Smartphones zum größten Teil zutreffen sollte. [via Reddit]

Changelog Oreo-Update für Note8

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt