Samsung startet Dezember-Update für seine Galaxy-Geräte

Samsung-Galaxy-S23-Update-Hero

Samsung beginnt mit den ersten Geräten und rollt das neue Dezember 2023-Update aus.

Es geht langsam auch bei Samsung los, der südkoreanische Hersteller hat den Rollout seiner Dezember-Updates für die Galaxy-Reihe wohl begonnen. Diesmal startet die erste Verteilung in den USA, dort profitieren gerade durch Netzbetreiber gesperrte Geräte der Galaxy S23-Serie.

Samsung hatte einen Tag vor dem Rollout bereits den Changelog für das neue Sicherheitspatch veröffentlicht. Darin informiert Samsung jedoch vorrangig zu den Fixes rund um die Sicherheit, jedoch nicht zu anderen Neuerungen oder Verbesserungen.

Vermutlich wird der große Rollout für die globalen Märkte bereits in den kommenden Tagen starten. Und wenn das anrollt, werden auch alle anderen Geräte beliefert, die aufgrund ihrer Update-Garantie entsprechend berechtigt sind.

Derzeit läuft auch die Verteilung von Android 14 und OneUI 6 auf Hochtouren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.