Samsung verbindet Galaxy Watch 6 mit seinen Smart TVs

Samsung-Galaxy-Watch-6-2

Es geht in den ersten Märkten los, Samsung verteilt ein Update für seine Galaxy Watch 6 und bringt Fitness-Daten live auf die smarten TV-Geräte aus dem eigenen Portfolio. Das macht das Homeworkout noch ein wenig attraktiver und komfortabler.

Samsung liefert das neue Feature zunächst im Heimatmarkt aus, sodass wir uns in Europa sicherlich noch ein wenig gedulden müssen. Ursprünglich hatte Samsung diese Neuerungen zur CES zum Jahresanfang angekündigt.

Die neue Workout-Tracker-Funktion auf den Smart-TVs von Samsung zeigt euch Live-Trainingsdaten, einschließlich Herzfrequenz und Trainingsdauer, von der Galaxy Watch des Nutzers auf dem Fernseher an. Die Daten werden zusätzlich eingeblendet, sodass gleichzeitig etwa ein Trainingsvideo laufen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!