Samsung zeigt das Galaxy Tab Plus mit Honeycomb und 1,2GHz Dual-Core-Prozessor

Warum eigentlich nicht? – Dachte ich mir, als ich das erste Mal jetzt gerade das Galaxy Tab Plus sah und die Gerüchte der letzten Woche offenbar total an mir vorbei geschrammt sind. Samsung bringt eine weitere Neuauflage des [aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]alten Galaxy Tab, nur diesmal mit aktueller Soft- und Hardware. Das Galaxy Tab Plus ist mit einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, HSPA+ Modul, 3 Megapixel Kamera auf der Rück- und 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite, sowie Bluetooth 3.0 und Wifi b/g/n ausgestattet sein.

Der interne Speicher wird wohl 16GB oder 32GB groß sein, hinzu kommt ein microSD-Slot für die Erweiterung des Speichers. Das 7 Zoll Display liegt bei einer Auflösung von 1024×600 Pixel, auf die Waage bringt das Tablet nur 345 Gramm und es ist knapp 10 Millimeter dick.

Es kommt erstmal in Indien und Österreich ab Mitte Oktober auf den Markt, wodurch ein Import nach Deutschland ein leichtes wäre. Preis ist noch unbekannt. (via)