Samsung zeigt kurz den Galaxy Ring

Samsung-Galaxy-Ring

Es war nicht nur ein Gerücht, Samsung arbeitet tatsächlich an einem smarten Ring und hat das Gerät jetzt erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Es gab eine wirklich sehr kurze Demo, die den smarten Galaxy Ring allerdings schon in voller Pracht demonstrierte. Es ist eine Premiere, dass ein so großer Hersteller in dieses Thema einsteigt.

Der kurze Teaser offenbart ein hochwertiges Design und natürlich diverse Sensoren auf der Innenseite. Samsung spricht nur kurz darüber, faselt etwas von KI-Möglichkeiten rund um unsere Gesundheit. Fakten und Details zum Galaxy Ring fehlen noch, aber das Gadget kommt. Womöglich noch 2024, davon würde ich aufgrund des Teasers ausgehen.

Schaut euch mal das folgende Video auf X von unseren Kollegen an:

In den vergangenen Monaten meinten Insider, dass der Galaxy Ring ein weiterer Star auf dem Galaxy S24-Event sein wird und damit lag man richtig. Wenngleich es bei einem Teaser geblieben ist. Außerdem war in Samsung-Apps bereits der Galaxy Ring sichtbar, etwa durch die nachfolgenden Grafiken.

Galaxy Ring App Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!