Folge uns

Android

Samsungs Falt-Smartphone angekündigt, FlexPai in Videos zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

„Die Zukunft entfaltet sich“. Samsung scheint zum Galaxy S10-Event auch wieder mit einem faltbaren Smartphone überzeugen zu wollen. Bis dahin ist reichlich Zeit vergangen, Samsung könnte uns also den neusten Entwicklungsstand des Galaxy F zeigen – nach dem Event im November. Galaxy F: So könnte das erste „foldable Galaxy“ heißen. Samsung pflastert derzeit die eigene Heimat mit Plakaten zu (via AAS). Am 20. Februar 2019 „wird sich die Zukunft entfalten“. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, was es neben der S10-Serie zu sehen geben wird.

FlexPai in fremden Händen

Schon etwas früher wurde das FlexPai von Royole enthüllt, jetzt hat man das Gerät erstmals in fremde Hände gegeben. Es handelt sich um faltbares Smartphone, das allerdings noch etwas klobig daherkommt.

Obwohl man das FlexPai als Tablet-Smartphone vermarkten möchte, ist das in meinen Augen nur Prototyp. Nicht gerade für den Alltag geeignet, da ist es also Smartphone viel zu unhandlich.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt