Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsungs Multi-Charger lädt drei Geräte gleichzeitig

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 14.54.28

Motorola hat bei den letzten Geräten Netzteile für zwei USB-Kabel beigelegt, jetzt gibt Samsung noch einen obendrauf und präsentiert den Multi-Charger für insgesamt drei Geräte. Das ist auch durchaus nachvollziehbar, müssen mal Smartphone, Smartwatch und Tablet gleichzeitig mit Strom versorgt werden.

Immer mehr Geräte müssen heutzutage ständig an die Steckdose, was durchaus für ein wahres Wirrwarr an den Steckdosen sorgen kann. Der Multi-Charger liefert 2A bei einem Gerät, 1A jeweils bei zwei Geräten und 667mA bei drei Geräten.

Ob ein internationaler Marktstart folgen wird, ist derzeit leider noch nicht klar, sicherlich wird das Netzteil aber irgendwann in den kommenden Monaten vielleicht auch hier bei Amazon und Co. landen.

(via SamsungTomorrow, Sammyhub, AllAboutSamsung)