Samsung hat bereits selbst bestätigt, dass der Konzern nun auch an einer runden Smartwatch arbeitet. Vor einigen Tagen hat man eine runde Smartwatch angekündigt und fordert seither App-Entwickler zur regen Beteiligung auf. Doch wann wird die Gear A kommen? So wie die Quellen von Sammobile berichten, soll vor der IFA im September nichts mehr passieren. […]

Samsung hat bereits selbst bestätigt, dass der Konzern nun auch an einer runden Smartwatch arbeitet. Vor einigen Tagen hat man eine runde Smartwatch angekündigt und fordert seither App-Entwickler zur regen Beteiligung auf. Doch wann wird die Gear A kommen? So wie die Quellen von Sammobile berichten, soll vor der IFA im September nichts mehr passieren.

Der Marktstart war wohl schon eher geplant, verzögert sich nun aber bis in die zweite Jahreshälfte. Und da Samsung gern die IFA in Berlin als große Bühne nimmt, wird das wohl in diesem Jahr wieder nicht anders sein. Diesmal gibt es eine Smartwatch höchstwahrscheinlich an der Seite des Samsung Galaxy Note 5, so zeigt es die Erfahrung der vergangenen Jahre und die Glaskugel.

Von Samsung ist bislang nichts fest bestätigt, lediglich die Existenz der runden Smartwatch ist von offizieller Seite bekannt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.