Möglicherweise wurde dieser Bonus regelmäßig wegen berühmter Schnäppchenplattformen missbraucht, also hat das Mutterunternehmen von MediaMarkt und Saturn die Reißleine gezogen. Beide Händler haben ihren bis dato sehr beliebten Newsletter-Gutschein ersatzlos gestrichen. Bis zum Dienstag der inzwischen schon fast vergangenen Woche gab es die 10 Euro noch, jetzt ist dieser Deal nicht mehr verfügbar. Das gilt für unbestimmte Zeit, also möglicherweise sogar dauerhaft. Einen Grund nannte man nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.