Folge uns

Android

Save the Puppies für Android: nettes kleines Puzzle-Spiel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

save the puppies

Mich spricht das folgende Spiel zwar gar nicht an, allerdings sind sicherlich unter euch ein paar Fans von kleinen kniffligen Games, bei denen man verschiedene Wege finden und suchen muss, um so die gestellten Aufgaben zu lösen. Bei dem neuen Android-Spiel Save the Puppies müsst ihr kleine gefangene Hunde befreuen, dabei euren Weg durch die Gärten eurer Nachbarn bahnen. Es handelt sich hierbei eher um eine Art Puzzle-Adventure-Spiel, was vollkommen kostenlos im Google Play Store erhältlich ist, dafür bietet es euch über 100 Level an.

Wie gesagt, muss man sich mal anschauen, mir ist es dann doch etwas zu kitschig. 

[youtube NGEUeZAMW60]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt