Save the Puppies für Android: nettes kleines Puzzle-Spiel

save the puppies

Mich spricht das folgende Spiel zwar gar nicht an, allerdings sind sicherlich unter euch ein paar Fans von kleinen kniffligen Games, bei denen man verschiedene Wege finden und suchen muss, um so die gestellten Aufgaben zu lösen. Bei dem neuen Android-Spiel Save the Puppies müsst ihr kleine gefangene Hunde befreuen, dabei euren Weg durch die Gärten eurer Nachbarn bahnen. Es handelt sich hierbei eher um eine Art Puzzle-Adventure-Spiel, was vollkommen kostenlos im Google Play Store erhältlich ist, dafür bietet es euch über 100 Level an.

Wie gesagt, muss man sich mal anschauen, mir ist es dann doch etwas zu kitschig. 

[youtube NGEUeZAMW60]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!