Folge uns

Android

Schneller lesen für Android: Gehirnjogging für Textakrobaten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schneller lesen

Wer einen ähnlichen Job wie ich ausführt, also täglich sehr viel Text lesen und dabei möglichst schnell bzw. möglichste viele Informationen aufnehmen muss, der wird die neue Android-App „Schneller lesen“ sicherlich lieben. Bekannt ist diese App bereits von iOS, denn da war sie die App des Jahres 2011 von Apple. Die jetzt erschienene Android-Version bringt euch den selbigen Funktionsumfang mit. Ihr Ziel ist es, euer Gehirn zu trainieren, was nach Zauberei klingt aber keine ist. Kollege Caschy hat die App wohl bereits ausführlichst ausprobiert und ist von überzeugt, obwohl er selbst von vornherein sehr skeptisch war.

Ziel ist es euer Gehirn so zu trainieren, dass ihr beim Lesen von Text auch möglichst viele Infos aus diesem Text aufnehmt und im Kopf behaltet. Letztlich sollt ihr also einen Text schnellstmöglich lesen können, daraus aber auch alle wichtigen Infos aufnahmen und im Hinterstübchen behalten, was mit dieser App eben trainiert wird, auf verschiedenste Art und Weisen.

Für 2,99 Euro bekommt ihr die App im Google Play Store, viel Spaß beim Lesen und Trainieren!

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.