Folge uns

Android

SEGA bringt Crazy Taxi demnächst auf Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Blog_CrazyTaxi

In der letzten Woche haben die Jungs von SEGA ein neues Spiel und damit wieder einen Klassiker für mobile Geräte veröffentlicht, diesmal war es Crazy Taxi. Wer damals schon gern gezockt hat, der kennt das Spiel auf jeden Fall, das übrigens auch demnächst für Android scheinen wird. Das bestätigten die Entwickler kurz nach der Veröffentlichung der iOS-Version auf dem hauseigenen Blog. Derzeit verzichtet man allerdings noch auf eine genaue Zeitangabe für die Freigabe im Google Play Store, allzu lang wird es aber sicher nicht mehr dauern. 

You can view the launch trailer below — and we’re happy to let you know that Crazy Taxi is also coming soon for Android! Stay tuned for details!

Die Jungs von SEGA haben bereits einige Titel veröffentlicht, worunter auch zahlreiche Sonic-Versionen und Virtua Tennis sind, eine Übersicht findet ihr direkt im Play Store. (via)

[youtube 86E0Y8WLa5c] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.