Selfie: Google-App findet Kunstwerke, die euch ähnlich sind

Google spendiert der eigenen Kunst-App eine neue Funktion bzw. macht diese nun auch für deutsche Nutzer verfügbar. Mit einem „Art Selfie“ kann jeder Nutzer die App nach Kunstwerken suchen lassen, die eine möglichst ähnliche Person zeigen. Das kann je nach Gesicht mal besser und mal schlechter funktionieren. Ihr sucht quasi die Datenbank von Google mit eurem eigenen Selfie ab. Ab sofort sollte die neue Funktion bei euch verfügbar sein, sie wurde mir direkt beim Start der App prominent vorgeschlagen.

Checkt die App mal selbst, sie kann kostenlos geladen und genutzt werden. Ist sicherlich auch abseits dieser Funktion eine spannende App.

[appbox googleplay com.google.android.apps.cultural]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!