Folge uns

Android

Selfie: Google-App findet Kunstwerke, die euch ähnlich sind

Veröffentlicht

am

Google spendiert der eigenen Kunst-App eine neue Funktion bzw. macht diese nun auch für deutsche Nutzer verfügbar. Mit einem „Art Selfie“ kann jeder Nutzer die App nach Kunstwerken suchen lassen, die eine möglichst ähnliche Person zeigen. Das kann je nach Gesicht mal besser und mal schlechter funktionieren. Ihr sucht quasi die Datenbank von Google mit eurem eigenen Selfie ab. Ab sofort sollte die neue Funktion bei euch verfügbar sein, sie wurde mir direkt beim Start der App prominent vorgeschlagen.

Checkt die App mal selbst, sie kann kostenlos geladen und genutzt werden. Ist sicherlich auch abseits dieser Funktion eine spannende App.

Google Arts & Culture
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt