Folge uns

Web

Serie drei Tage kostenlos: „Mozart in the Jungle“ von Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am vergangenen Wochenende hat man die Golden Globes verliehen und Amazon gehört zu den Gewinnern der Verleihung, denn man konnte gleich zwei Globes mit der eigens entwickelten Serie „Mozart in the Jungle“ abstauben. In dieser Serie dreht sich alles um ein renommiertes Orchester, welches wieder auf die Beine kommen muss und dafür einen aufstrebenden aber schon komischen Dirigenten anheuert. Mit viel Witz konnte mich die Serie durchaus überzeugen, die nun kostenlos bei Amazon verfügbar ist.

Ab dem heutigen Freitag um 21 Uhr kann man beide erste Staffeln, davon die zweite noch nicht auf Deutsch synchronisiert, über das komplette Wochenende kostenlos schauen. Prime-Kunden von Amazon können das sowieso, nun aber auch normale bzw. Neukunden. Die Serie ist sogar in 4K verfügbar, insofern ihr ein kompatibles Gerät besitzt. HDR gibt es ebenso auf diversen Geräten.

Die zweite Staffel von „Mozart in the Jungle“ startet am 12. Februar auch in Deutsch! Und jetzt los, ab zu Amazon.

>>> Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.