Serious Sam ballert sich in den Android Market

[aartikel]B0044BCTSM:right[/aartikel]Ab sofort könnt ihr aus dem Android Market ein neues Spiel herunterladen und es handelt sich dabei um die erste mobile Version von Serious Sam. Allerdings geht es hier nicht um Sam selbst, sondern um den Kamikaze und damit ist das Spiel leider kein Shooter mehr. Für das Jump & Run-Spiel müsst ihr derzeit gerademal 73 Cent auf den virtuellen Tisch legen, was durchaus in Ordnung ist und sicherlich das Spiel es auch wert ist.

Einzige Mindestvoraussetzungen für das Spiel sind ein Smartphone mit Touchscreen und mindestens Android 2.0.1. Aufgrund der wenig aufwendigen Grafik, dürfte das Spiel auch noch auf ziemlich alten Geräten und Smartphones mit weniger Leistung sehr gut laufen. (via)

[youtube 0HJlidX2Bis]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!