Shadowgun Deadzone jetzt in der Closed Beta-Phase, offene Beta in wenigen Wochen

Shadowgun Deadzone

In ein paar Wochen oder leider sogar Monaten werden wir einen neuen Teil von Shadowgun sehen, welcher dann unser Multiplayer-Herz schneller schlagen lassen dürfte. Denn Shadowgun Deadzone wird ein reiner Multiplayer-Shooter, der dann sogar kostenlos erhältlich sein soll. Jetzt ist bekannt geworden, dass das Spiel ab sofort in der Closed-Beta-Phase ist, doch bereits in wenigen Wochen soll es eine offene Beta-Phase geben, an welcher dann jeder teilnehmen können wird. Die offene Beta wird man dann über den Google Play Store laden können, allerdings auch nur wieder mit Tegra 3-Geräten wie dem Google Nexus 7 oder HTC One X.

Die finale Version wird dann sicherlich wieder für mehrere Prozessor/GPU-Kombinationen erscheinen, das beste grafische Ergebnis aber wieder auf der Tegra-Plattform erzielen.

Mit der offenen Beta rechnen die Kollegen innerhalb der nächsten zwei Wochen. Sobald diese veröffentlicht wurde, werdet ihr hier natürlich wieder benachrichtigt. Bis dahin könnt ihr euch ja mit der Singleplayer-Version vergnügen, die ihr derzeit für 4,99 Euro im Play Store bekommt. (via)

[asa]B0085U720S[/asa]