Shaft: 2019er Netflix-Neuauflage jetzt verfügbar

Ein Klassiker startet neu durch, nach 19 Jahren ist auf Netflix ein brandneuer Teil der „Shaft“-Reihe gestartet. Eigentlich hängen die „Shaft“-Teile nicht unbedingt zusammen, dennoch greift man in der Netflix-Neuauflage alle vorherigen Filme dieser Filmreihe nochmals auf. Ich war zumindest vom Film der 2000er Jahre mit Samuel L. Jackson ziemlich begeistert und werde mir den neusten Teil jetzt definitiv reinziehen.

Der legendäre Privatdetektiv John Shaft II (Samuel L. Jackson) durchkämmt gemeinsam mit seinem Sohn JJ Shaft Jr., einem Experten für Cybersicherheit, die Straßen des New Yorker Stadtteils Harlem, um den mysteriösen Tod von dessen bestem Freund aufzuklären.

Trailer zum neuen Shaft von Netflix

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!