Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sharp Aquos 102SH, weiterer Androide mit HD-Display

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Einmal bitte im Kreis drehen und schauen, welcher Hersteller noch kein Android-Smartphone mit HD-Display vorgestellt hat oder wenigstens es erste Gerüchte dazu gibt. Zu diesen gehörte Sharp, doch dies ist nun auch Geschichte, denn es gibt die ersten Presse-Bilder und die technischen Daten zum kommenden Aquos 102SH.

Auch hier finden wir wiedermal einen OMAP-Prozessor mit zwei Kernen und 1GHz Taktrate von Texas Instruments, dazu gibt es den obligatorischen 1GB RAM Arbeitsspeicher und über allem thront das 4,5 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel. An der Rückseite finden wir eine, in meine Augen, völlig übertriebene 12 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz. Wie auf den beiden Bildern nach dem Break zu sehen ist, kommt das Aquos 102SH auch in weiß und lila auf den Markt.

Ob es das Smartphone auch jemals nach Europa bzw. Deutschland schaffen wird, wage ich derzeit noch stark zu bezweifeln, lass mich aber gern überraschen. (via & Bildquelle)