Shop zeigt das HTC One A9

htc one a9 (1)

Am 20. Oktober haut HTC das neue One A9 raus und das Gerät wird spätestens jetzt durch gleich zwei Shops (der gleichen Marke) schon bestätigt. Nachdem es bereits Fotos von einem Dummy gab, der ziemlich wie das echte Gerät aussah, gibt es nun auch noch Pressebilder vom neuen One A9. Man kann nicht leugnen, dass das One A9 dem iPhone 6 doch sehr ähnelt. Wo dafür der Grundstein vor ein paar Jahren gelegt wurde, ob nun von HTC oder Apple sei ja mal dahingestellt, doch mit einem neuen Smartphone in einer existenziellen Krise sollte HTC eigentlich mehr bringen.

Richtig gern regen sich die Leute über die Frontseite auf, vor allem unter dem Display wird unendlich viel Space verschenkt. Das sieht einfach kacke aus, wenn über dem Home-Button nochmals eine gleichgroße schwarze oder weiße Fläche für „nichts“ ist. HTC wird dafür nun seit Jahren kritisiert, verändert hat man aber nichts.

UPDATE: Das HTC One A9 wurde jetzt offiziell vorgestellt.

htc one a9 (2)

Über die Hardware verrät man noch nicht viel, das Display soll 5″ groß sein und 1080p auflösen, die Kameras haben 13 MP und 4 MP. Preislich sollen wir mit 600 Euro rechnen.

HTC – warum?

(via Imgur, Frandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!