Wenn ich selbst Dienste wie Instagram nutze, dann bin ich auch irgendwie immer recht interessiert daran, wer denn Instagram vor allem in meiner Umgebung so nutzt. Ganz praktisch ist da beispielsweise Chat-App InstaMessage, welche euch auch nach Bildern in eurer Umgebung suchen lässt. Mit Shots24 gibt es nun dafür auch eine Lösung im Web, wo ihr euch ebenfalls mit eurem Instagram-Account einloggen könnt. Die Webanwendung zeigt euch Fotos von Instagram in einer Umgebung von ca. 5000 Metern an, sollte euch aber die integrierte Google Maps-Karte nicht richtig lokalisieren können, könnt ihr euch auch mittels Klick den passenden Standort selbst auswählen. Ist auf jeden Fall ganz nett, um zu sehen, was so in der Umgebung los ist. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.