Folge uns

Provider

Simyo All-Net-Flat bis 03. September ohne Anschlussgebühr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

All-Net-Flat Simyo Anschlussgebühr August

Erst berichtete ich euch in dieser Woche vom Anbieter yourfone, der bis zum 31. August auf die Anschlussgebühr für das Startpaket verzichtet, schon zieht die Konkurrenz von Simyo nach und lässt ebenfalls die Anschlussgebühr entfallen, allerdings hier bis zum 03. September.

Die Simyo All-Net-Flat bietet euch zu einem monatlichen Preis von nur 19,90 Euro eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit einem Volumen von 500MB (danach GPRS-Geschwindigkeit). Zudem bietet man die All-Net-Flat auch für 24,90 Euro je Monat an, die dann aber ohne Laufzeit und daher jederzeit kündbar ist. Auch hier denke ich, dass der Tarif gerade für Einsteiger recht gut geeignet und vor allem erschwinglich ist.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/simyoallnetflat/“ window=“yes“]Zur Simyo All-Net-Flat[/button]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt