Auch im August – yourfone All-Net-Flat ohne Startgebühr

yourfone aktion august

Erst im Juni, dann im Juli und jetzt dann auch im August – die Startgebühr bei yourfone entfällt für unsere Leser komplett. Der Provider hat seine Aktion wieder verlängert (auf der Webseite noch nicht aktualisiert), wie man uns so eben per Mail mitteilte. Wer also auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit Telefon-Flat, Internet-Flat und ggf. SMS-Flat ist, der dürfte hier durchaus richtig sein, gerade für Smartphone-Einsteiger ist der Tarif perfekt geeignet.

Für nur 19,90 Euro je Monat bekommt ihr eine Telefonie-Flatrate in alle Netze, dazu gibt es noch eine Internet-Flat mit 500MB Volumen und optional für nur weitere 5 Euro je Monat noch eine SMS-Flat in alle Netze obendrauf, ansonsten schlagen die mit 9 Cent je Stück zu Buche.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/yourfone/“ window=“yes“]Zum yourfone-Angebot[/button]

Alle Artikel zum MWC 2018