Folge uns

News

Auch im August – yourfone All-Net-Flat ohne Startgebühr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

yourfone aktion august

Erst im Juni, dann im Juli und jetzt dann auch im August – die Startgebühr bei yourfone entfällt für unsere Leser komplett. Der Provider hat seine Aktion wieder verlängert (auf der Webseite noch nicht aktualisiert), wie man uns so eben per Mail mitteilte. Wer also auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit Telefon-Flat, Internet-Flat und ggf. SMS-Flat ist, der dürfte hier durchaus richtig sein, gerade für Smartphone-Einsteiger ist der Tarif perfekt geeignet.

Für nur 19,90 Euro je Monat bekommt ihr eine Telefonie-Flatrate in alle Netze, dazu gibt es noch eine Internet-Flat mit 500MB Volumen und optional für nur weitere 5 Euro je Monat noch eine SMS-Flat in alle Netze obendrauf, ansonsten schlagen die mit 9 Cent je Stück zu Buche.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/yourfone/“ window=“yes“]Zum yourfone-Angebot[/button]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. G-Dog

    31. Juli 2012 at 10:13

    Ich bin froh das ich von yourfone zu Congstar geweschelt habe. Ich kann echt jedem nur raten der Wert auf ordentliches Internet legt, die 5 euro mehr im Monat zu zahlen und zu Congstar zu gehen. Ich für meinen Teil werde nicht nochmal zu Eplus und Co. wechseln. Mit Congstar habe fast überall 5 Mbit download und bei Base geht das Internet teilweise garnicht oder nur langsam durch das ständige Netzüberlasten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt