Simyo: Nur bis zum 17.12. gibt es zwei Monate All-Net-Flat geschenkt

simyo all net flat zwei monate gratis

Vor einigen Tagen hatte ich euch über einen breit angelegten Test berichtet, welcher die verschiedenen Mobilfunknetze auf ihre Geschwindigkeiten des mobilen Internets sowie den Ausbau von UMTS/HSPA testete. Es waren Tests von Nutzern, die ihre Messungen mittels einer App vornahmen, man kann daher die Testergebnisse also durchaus auf reale Gegebenheiten übertragen. Das Ergebnis war letzten Endes, das alle Netze nicht richtig gut sind, allerdings das E-Plus-Netz sogar vor dem von o2 liegt. Man scheint offenbar die eigenen Netze gut ausgebaut zu haben, weshalb ich jetzt kurz auf eine Aktion von Simyo hinweisen möchte, die bis zum 17. Dezember läuft.

In dieser Aktion bekommt ihr die All-Net-Flat wie gewohnt für 20 Euro je Monat, allerdings bekommt ihr gleich zwei Monate geschenkt. Schließt ihr also einen Zweijahresvertrag mit der All-Net-Flat ab, sind zwei Monate gratis, insofern der Abschluss bis zum 17. Dezember getätigt wurde. In der All-Net-Flat sind eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit 500MB Volumen inbegriffen. Für 5 Euro mehr gibt es noch eine SMS-Flat obendrauf.

>> Zur Simyo All-Net-Flat