[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen kommen ein paar neue Smartphones auf den deutschen Markt, neben den bereits gesunkenen Preisen von LG Optimus Speed und Sony Ericsson Xperia Arc, fällt nun auch langsam der Preis des Xperia Play, das Xperia Neo gibt es zudem in der roten Farbe bereits ab 345 Euro zum vorbestellen.

Das Xperia Play oder auch Playstation Phone ist nun vom sehr UVP 649 Euro um über 100 Euro auf „nur“ 529 Euro gefallen, wenn das Gerät dann auf dem Market ist, könnte je nach Bestellungen das Gamer-Smartphone noch etwas günstiger werden. Der Verkaufsstart wird ab April erwartet aber wenn genau, ist bis dato unbekannt.

-> Xperia Play bei Amazon


Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.