Sky Go Extra für 3 Monate kostenfrei nutzbar

Der in Deutschland beliebte Pay TV-Anbieter Sky bietet für all seine Kunden das zusätzliche Sky Go Extra-Paket für ganze drei Monate kostenlos an. Sky Go ist zwar in den Verträgen von Sky inklusive, doch das volle Programm gibt es nur gegen Geld, wenn man zusätzlich Sky Go Extra bucht. Dieser Zusatz schaltet weitere Funktionen frei, wie zum Beispiel das Anschauen der Sky-Inhalte auf zwei mobilen Geräten zur selben Zeit bzw. gleichzeitig.

Des Weiteren kann man nur mit Sky Go Extra die Inhalte von Sky Go auf die eigenen Geräte herunterladen, damit sie unterwegs offline geschaut werden können. Nützliche Funktionen, die sich derzeit für Bestandskunden und auch Neukunden über drei Monate kostenfrei nutzen lassen, teilte der Anbieter mit. Neukunden werden automatisch freigeschaltet, Bestandskunden müssen hier* ihr Paket aktivieren.

Nach der Laufzeit der drei Monate wird das Paket automatisch storniert, ihr werdet also ausnahmsweise mal nicht kostenpflichtig verlängert. Wahrnehmen lässt sich das Angebot noch bis zum 24. August!

[button color=“blue“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/sky“]zu den Angeboten von Sky*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!