Folge uns

Android

Sky Go für Android fast fertig, erscheint im November

Veröffentlicht

am

Daran hätten auch wir nicht mehr geglaubt, doch Sky Go für Android ist tatsächlich fast fertig und wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen erscheinen. Das wurde auf dem Event zu Sky Online nicht nur bekannt, sondern sogar demonstriert. Unsere Kollegen waren vor Ort und ließen sich Sky Go als Android-App auf einem Nexus 5 demonstrieren. Die Verzögerung seit Jahren sei vor allem Verträgen geschuldet, die mit den verschiedenen Filmstudios usw. für eine App abgeschlossen, verändert oder neu verhandelt werden müssen.

Des Weiteren gabs natürlich die Begründung aufgetischt, dass die Entwicklung aufgrund der Vielzahl von verschiedenen Android-Geräten nicht gerade leicht sei. Von einer exklusiven App für Samsung-Geräte war bislang nicht die Rede. Wäre aber auch nicht das erste Mal, wie uns Sky schon mit anderen Apps in der Vergangenheit leider zeigte.

Die App soll in zwei bis drei Wochen erscheinen, so Brian Sullivan (Vorstand von Sky Deutschland). Ab November können wir also endlich Sky Go mit unseren Android-Geräten nutzen. Darauf warten viele Abonnenten schon seit Jahren. Jetzt wäre Bundesliga unterwegs nur noch ausreichend Datenvolumen hilfreich, die Provider müssten also nachziehen.

(Quelle Inside-Handy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt