Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sky Go: Großbritannien bekommt Tablet-App für Android, bitte nachmachen Sky Deutschland

Immerhin die britischen Sky Go-Kunden mit Android-Tablets bekommen jetzt endlich eine App, was natürlich auch Hoffnung bei deutschen Kunden aufkommen lässt, in naher Zukunft dem iPad-Zwang entfliehen zu können.

sky logo

Bei mir werden derzeit 56 Euro im Monat für Sky fällig, doch komplett nutzen kann ich es bis heute nicht, denn es gibt nach wie vor keine Apps für Android. Immerhin aber gibt die britische Niederlassung eine Marschrichtung vor, denn nachdem die ersten Android-Smartphones eine App bekommen haben, wurde jetzt auch eine für Tablets entwickelte Android-App für Sky Go veröffentlicht.

Ich hoffe auch dieser Beitrag kann dazu dienen Sky Deutschland zu zeigen, wie sehr eine entsprechende App auch in Deutschland für Android-Geräte erwartet wird. Auch eine mit Chrome OS funktionierende Weboberfläche wäre nicht allzu schlecht.

Ich denke als (endlich) schwarze Zahlen schreibendes Unternehmen im Bereich TV sollte man nicht die mobilen Plattformen so vernachlässigen, wie man es leider bis heute immer noch bei Sky Deutschland tut.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)