Sky Online wird zu Sky Ticket mit Monatstickets für Sport & Bundesliga

Sky kündigt neue Produkte für Sky Online an, zudem wird der Dienst nun in Sky Ticket umbenannt. Sky hat endlich neue Pakete für das eigene Online-Programm am Start, jetzt gibt es auch Monatstickets für Sport und Bundesliga. Fällig werden für Sport + Bundesliga 29,99 Euro je Monat (mtl. kündbar), 14,99 Euro je Woche oder alternativ 9,99 Euro pro Tag. Durchaus eine Alternative zum normalen Kabel oder Sat-Abo, denn Bundesliga-Fans können sich dadurch sparen, auch während der Sommer-und Winterpausen für die Bundesliga zahlen zu müssen.

Ob sich das aber rechnet, muss jeder für seinen eigenen Vertrag checken, ich werde zukünftig auf jeden Fall auf Entertainment und Co verzichten, zudem durch das flexible Monatsabo für Sport und Bundesliga mit Sicherheit günstiger unterwegs sein. Apropos Entertainment, dieses Paket wird zukünftig 9,99 Euro je Monat kosten, das Cinema-Paket ist für 14,99 Euro erhältlich. Alle Pakete sind monatlich kündbar.

Wie schon gesagt, muss jeder für sich selbst herausfinden, ob Sky Ticket aufgrund der flexiblen Pakete doch besser (insgesamt günstiger) als die festen Abos für Kabel und Sat* sind. Ausreichend schnelles Internet sollte für eine gescheite Qualität aber auch vorhanden sein.