Sky Snap kommt auf Androiden von Samsung, von Sky Go weiterhin keine Spur

Die Jungs von Sky geben heute bekannt erneut eine Android-App für einen der eigenen Dienste exklusiv auf diverse Samsung-Geräte zu bringen. Ab dem morgigen Dienstag wird es bei Google Play eine App für Snap by Sky geben.

Ab dem 01. April wird Sky eine Android-App für Snap bereitstellen, die dann exklusiv auf dem Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 3 laufen wird. Erneut bestärkt man damit die Partnerschaft mit Samsung, die ich ehrlich gesagt für so einen Anbieter für allgemeines Pay TV ziemlich affig finde.

Da schwingt jetzt tatsächlich wieder viel persönliche Meinung mit, was nach wie vor an der fehlenden Sky Go-App für Android liegt. Zudem empfinde ich die Partnerschaft mit Samsung für nicht wirklich fair gegenüber allen anderen Kunden mit Geräten anderer Android-Hersteller. Sehr widersprüchlich ist da auch die Aussage Snap möglichst vielen Kunden bereitzustellen.

Wir verfolgen das Ziel, Snap einer möglichst großen Zielgruppe anzubieten und unseren Kunden immer mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Lieblingsprogramme auf verschiedenen Geräten anzusehen. Daher freuen wir uns sehr, durch die Kooperation mit Samsung Snap auf ihren beliebtesten Smartphones und Tablets zur Verfügung zu stellen.

Wie dem auch sei, den Kunden von Snap mit Samsung-Gerät gönne ich die App natürlich!

UPDATE: Jetzt ist die App bei Google Play verfügbar.

(via Sky PM)