Folge uns

Android

Sky Snap kommt auf Androiden von Samsung, von Sky Go weiterhin keine Spur

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von Sky geben heute bekannt erneut eine Android-App für einen der eigenen Dienste exklusiv auf diverse Samsung-Geräte zu bringen. Ab dem morgigen Dienstag wird es bei Google Play eine App für Snap by Sky geben.

Ab dem 01. April wird Sky eine Android-App für Snap bereitstellen, die dann exklusiv auf dem Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 3 laufen wird. Erneut bestärkt man damit die Partnerschaft mit Samsung, die ich ehrlich gesagt für so einen Anbieter für allgemeines Pay TV ziemlich affig finde.

Da schwingt jetzt tatsächlich wieder viel persönliche Meinung mit, was nach wie vor an der fehlenden Sky Go-App für Android liegt. Zudem empfinde ich die Partnerschaft mit Samsung für nicht wirklich fair gegenüber allen anderen Kunden mit Geräten anderer Android-Hersteller. Sehr widersprüchlich ist da auch die Aussage Snap möglichst vielen Kunden bereitzustellen.

Wir verfolgen das Ziel, Snap einer möglichst großen Zielgruppe anzubieten und unseren Kunden immer mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Lieblingsprogramme auf verschiedenen Geräten anzusehen. Daher freuen wir uns sehr, durch die Kooperation mit Samsung Snap auf ihren beliebtesten Smartphones und Tablets zur Verfügung zu stellen.

Wie dem auch sei, den Kunden von Snap mit Samsung-Gerät gönne ich die App natürlich!

UPDATE: Jetzt ist die App bei Google Play verfügbar.

(via Sky PM)

4 Kommentare

4 Comments

  1. peterPan75

    1. April 2014 at 01:50

    das ist nen aprilscherz. Stimmt alles ned

  2. angep. Skykunde

    2. April 2014 at 15:43

    Das kann wirklich nur ein Aprilscherz sein.
    Warum exklusiv für Samsung?!
    Und was ist mit Sky Go?!
    Interessanterweise kann ich die App auf dem alten SGS i9000 sogar installieren aber nicht auf dem Nexus 5 oder 10.
    Amazon hat vorgelegt und so wird Sky auch keine neuen Kunden hinter dem Ofen hervorlocken!

    • angep. Skykunde

      2. April 2014 at 15:46

      PS: Die Kommentare bei der App sagen alles…

  3. Superwolf

    12. April 2014 at 17:03

    Was soll denn dieser Schwachsinn, da bezahlt man Unmengen an Kohle für Sky, dann gibt es nur grottenschlechte Filme zu sehen, wenn überhaupt, Apps für Sky GO gibt es auch nicht, und Snap kommt exklusiv für das SGS3, für was habe ich ein Note2 mit einem super genialen Display? Also so nicht SKY, sobald ich kündigen kann bin ich wieder weg, das ist echt nur Abzocke für diese Leistungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt