Folge uns

Android

Sky Ticket lässt dich jetzt Filme und Serien unter iOS und Android herunterladen

Avatar

Veröffentlicht

am

Genau pünktlich zu dem Zeitpunkt, an dem ich noch zwei Staffeln Game of Thrones bis zum Release der nächsten am 15. April in meiner knapp bemessenen Freizeit durchballern muss, haut Sky ein Update für die iOS- und Android-Apps von der Streaming-Plattform „Sky Ticket“ raus. Ab sofort lassen sich ausgewählte Filme und Serien nämlich komfortabel in der Anwendung auf das eigene Mobilgerät herunterladen.

Die Offlinemedien sind noch mindestens 30 Tage nach dem Download oder 48 Stunden nach dem ersten Abspielen verfügbar, solange zuvor nicht euer Abonnement abläuft. Bei einem Logout aus eurem Sky-Konto werden ebenfalls alle heruntergeladenen Videos gelöscht.

Welche Angebote verfügbar sind und welche nicht, definiert Sky nicht so wirklich konkret. Bei einzelnen Stichproben lassen sich noch keine Beschränkungen entdecken. Pro Inhalt sind außerdem nur zwei Downloads erlaubt. Irgendwelche Einstellungen bezüglich der Qualität der Downloads konnte ich übrigens nicht finden. Ziemlich eingeschränkt das Feature also, aber immerhin.

Sky Ticket
Preis: Kostenlos
Sky Ticket
Preis: Kostenlos

Meiner Meinung nach hat die App insgesamt ein paar Baustellen, die der Benutzerfreundlichkeit gut tun würden. Wieso zum Beispiel muss ich zwischen jeder Folge meine PIN eingeben? Stört beim Westeros-Marathon jedenfalls ziemlich hart. Was binget ihr gerade? [via]

Sky Q: Ein Jahr später sind wir keinen Schritt weiter

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt