Folge uns

News

Sky Ticket pünktlich zum Start der Bundesliga verfügbar

Veröffentlicht

am

Sky Ticket ist brandneu und löst Sky Online ab, nun sind die neuen Pakete pünktlich zum Start der neuen Saison in der Fußball Bundesliga verfügbar. Unabhängig vom Preis ist Sky Ticket nun eine echte Alternative zu Sky via Kabel oder Sat, denn Sport und Bundesliga gibt es nun endlich mit monatlichen Tickets, zudem ohne mehrmonatiges Zwangsabonnement. Über Sommer und Winterpause muss man dann also nicht sinnlos ein Abo bezahlen, von welchem man in dieser Zeit gar nichts hat. Ich selbst habe aktuell fast drei Monate Bundesliga bezahlt, die in der Sommerpause gar nicht spielte.

9,99 Euro kostet das Tagesticket, 14,99 Euro kostet das Ticket pro Woche oder alternativ kostet das Monatsticket 29,99 Euro. Darin enthalten sind die Sportereignisse, welche Sky in diesem Jahr überträgt, wozu Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, Europa League, Formel 1, Golf und weitere Sportarten bzw. Turniere gehören.

Wer sich also dafür interessiert, sollte mal auf deren Webseite vorbeischauen. Alternativ bleibt das normale Sky mit Abo* per Kabel oder Sat. Sky Ticket ist mit Apps übrigens vielseitiger vertreten als Sky GO.

2016-08-27 11_51_03

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Philipp Schmitz

    29. August 2016 at 00:34

    Hallo Denny,

    ich habe eine PS4 und vermisse Sky Online / Go extrem, gerade weil es doch erst Anfang Juni für die Playstation gelauncht ist. Gibt es eine möglichkeit, mit einem bestehenden Sky Abonemment Sky auf meiner Playstation zu schauen, ohne dabei Zusatzkosten für Sky Ticket zu zahlen?

    • Denny Fischer

      29. August 2016 at 08:02

      ne, das kannste leider knicken, die Sky hat mit Sky Online/Ticket nichts zu tun, man ist daher auf die Sky GO-Apps angewiesen

  2. shaDN

    29. August 2016 at 10:14

    Ich habe am Sonntag wieder über Sky Go geschaut… Die Qualität des live-streams war mal wieder grausam…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt