Im nächsten Monat startet eine neue Serie bei Netflix, die erneut aus deutscher Produktion stammt und wieder mal ein relativ ähnliches Thema behandelt. Es geht um den Untergrund, Drogen, Geld und Gewalt. Dieses Mal mit mehr Bezug zur Musikindustrie. Skylines spielt in Frankfurt, startet ab dem 27. September 2019 bei Netflix. Jetzt gibt es einen neuen und vermutlich letzten offiziellen Trailer vor der Ausstrahlung. Es wird direkt zu Beginn gleich alle Folgen online geben.

Es geht um Loyalität… Musik-Produzent Jinn glaubt es geschafft zu haben, als er beim HipHop-Label Skyline Records unterschreibt. Doch es dauert nicht lange bis sich die Lage bei Skylines Records zuspitzt.

Das läuft: Netflix-Neuheiten im September 2019

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.