Skylines: Neuer Trailer für nächste deutsche Serie bei Netflix

Im nächsten Monat startet eine neue Serie bei Netflix, die erneut aus deutscher Produktion stammt und wieder mal ein relativ ähnliches Thema behandelt. Es geht um den Untergrund, Drogen, Geld und Gewalt. Dieses Mal mit mehr Bezug zur Musikindustrie. Skylines spielt in Frankfurt, startet ab dem 27. September 2019 bei Netflix. Jetzt gibt es einen neuen und vermutlich letzten offiziellen Trailer vor der Ausstrahlung. Es wird direkt zu Beginn gleich alle Folgen online geben.

Es geht um Loyalität… Musik-Produzent Jinn glaubt es geschafft zu haben, als er beim HipHop-Label Skyline Records unterschreibt. Doch es dauert nicht lange bis sich die Lage bei Skylines Records zuspitzt.

Das läuft: Netflix-Neuheiten im September 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!