Noch auf der Suche nach einer Kalender-App für Android? Dann könnte der Slate Calendar interessant sein, der eine einfache aber auch recht hübsche grafische Oberfläche mitbringt. Optisch erinnert der Slate Calendar schon fast ein wenig an die kommende Version des Google Kalenders für Android.

Wie auch die meisten anderen Kalender bietet diese App euch verschiedene Ansichten, zudem auch Zusatzfunktionen für Geburtstage, das Wetter und das Zitat des Tages.

Die App gibt es kostenlos zum Download, allein deshalb sollte man wohl mal reinschauen. Noch wird der Slate Calendar aber als Beta geführt, es könnten also noch ein paar Bugs auftreten.

Alternative Apps dürft ihr uns gern mitteilen, einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.