Folge uns

Android

Slate Calendar: Schlichte und hübsche Kalender-App für Android

Veröffentlicht

am

Noch auf der Suche nach einer Kalender-App für Android? Dann könnte der Slate Calendar interessant sein, der eine einfache aber auch recht hübsche grafische Oberfläche mitbringt. Optisch erinnert der Slate Calendar schon fast ein wenig an die kommende Version des Google Kalenders für Android.

Wie auch die meisten anderen Kalender bietet diese App euch verschiedene Ansichten, zudem auch Zusatzfunktionen für Geburtstage, das Wetter und das Zitat des Tages.

Die App gibt es kostenlos zum Download, allein deshalb sollte man wohl mal reinschauen. Noch wird der Slate Calendar aber als Beta geführt, es könnten also noch ein paar Bugs auftreten.

Alternative Apps dürft ihr uns gern mitteilen, einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex Wolff

    6. August 2014 at 19:14

    Die letzte Beta enthält nun auch deutsche Strings. Bis auf paar Ausnahmen die noch nicht im Code umgesetzt sind. Viel Spaß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt