Folge uns

Android

Slide Launcher: Zugriff auf favorisierte Apps per Wischgeste

Veröffentlicht

am

Mit dem Slide Launcher für Android gibt es eine weitere App, welche euch mittels Wischgeste den Zugriff auf favorisierte Apps bietet. Auch hier wird die Geste verwendet, mit welcher man sonst von überall aus auf Google Now zugreifen kann.

Dafür wird einfach vom Home-Button aus mit dem Finger nach oben gewischt. Der Side Launcher bietet euch so dann aber eben statt Google Now ein kleines von euch konfiguriertes App-Menü an.

Vorteile des Slide Launchers sollen die geringe Größe der App von nur 2 MB sein und zudem auch ein nicht spürbarer Verbrauch des Arbeitsspeichers und Akkus. Die Icons können verschieden arrangiert und in ihrer Größe verändert werden usw.

Schaut auf jeden Fall mal rein, denn der Slide Launcher ist völlig kostenlos zu haben.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt