An unserem Hauptquartier, also an meinem Schreibtisch, sieht man heute die weiße Fahne. Ich gebe auf, ich gebe mich dem Google Play Kiosk geschlagen. Offenbar gibt es schon seit Monaten Probleme damit, dass wir im Play Kiosk nicht auftauchen, selbst wenn man direkt nach uns sucht. Natürlich ist das auch in der jetzt in Deutschland verfügbaren […]

An unserem Hauptquartier, also an meinem Schreibtisch, sieht man heute die weiße Fahne. Ich gebe auf, ich gebe mich dem Google Play Kiosk geschlagen. Offenbar gibt es schon seit Monaten Probleme damit, dass wir im Play Kiosk nicht auftauchen, selbst wenn man direkt nach uns sucht. Natürlich ist das auch in der jetzt in Deutschland verfügbaren Webversion des Play Kiosk der Fall.

UPDATE: Yeah, die Probleme scheinen behoben zu sein und ihr könnt uns jetzt im Google Play Kiosk abonnieren.

Immer wieder habe ich unsere bisherige Ausgabe probiert neu zu konfigurieren, was nicht klappte. Wir haben jetzt eine neue Ausgabe angelegt. Das Ergebnis bleibt unverändert, ich kann uns in der Suche nicht finden. Zudem gab es immer wieder Probleme (bei einigen Nutzern) mit der Auslieferung aktueller Artikel, obwohl immer der RSS-Feed abgegriffen wird, der selbstverständlich problemlos läuft.

Wie dem auch sei, im Play Kiosk könnt ihr uns trotzdem lesen. Auch wenn unsere Ausgabe nicht direkt zu finden ist, kann man das Abo über diesen Link ausführen. Wer direkt mobil in der App sucht, wird allerdings wohl nur unseren RSS-Feed finden, der aber zumindest die Artikel korrekt ausliefert und daher ausreichend ist.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.