SmartDroid präsentiert Schwesterblog gpluseins.de

gpluseins-twitter

Um den Samstagabend damit zu vollenden, wollte ich euch an dieser Stelle unser Schwesterblog gpluseins.de vorstellen. Wie der Name bereits verrät, unser Hauptthema ist dort natürlich das neue Google Plus.

Aus Liebe zu Google und purer Begeisterung zum neuen Netzwerk, habe ich und René von mobiFlip das neue Projekt gestern von 0 auf 100 gestartet. Noch erfreulicher war der sehr erfolgreiche Start, für welchen ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken möchte.

Letztendlich werdet ihr alle Details zu Google Plus in Zukunft auf gpluseins.de finden, auf SmartDroid werde ich euch weiterhin Erweiterungen für Chrome zeigen, sowie natürlich alle Neuigkeiten zur Android  App und nur noch die allerwichtigsten Veränderungen zu Google Plus selbst.

gpluseins.de findet ihr zudem direkt bei Google Plus, Twitter, Facebook und natürlich auch als RSS Feed.

  • Ozii

    :D voll im GPlus Fieber der Denny :D weiter so ;-)

  • Danny

    Hallo bekomme ich auch noch ne einladung zum googleplus? LG Danny