Smartmobil mit mehr Volumen: LTE-Tarife mit 2 bis 6 GB

Smartmobil rüstet die eigenen Tarife erneut auf und bietet nun für Neukunden nochmals mehr Volumen für das mobile Internet an. Weiterhin bleibt bestehen, dass man bei Smartmobil im LTE-Netz von O2 mit maximal 50 Mbit/ surft. Bereits im XS-Tarif hat man jetzt schon 2 GB Volumen je Monat dafür zur Verfügung, im LTE S-Tarif gibt es satte 4 GB, im LTE M-Tarif erhält man 5 GB und bei LTE L stehen in einem Monat 6 GB für die volle Geschwindigkeit bereit.

Inkludiert ist neben dem Volumen in allen Tarifen eine Allnet-Flat für SMS und für Telefonie in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern). Wer sich bei den Tarifen für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheidet, der erhält die ersten 12 Monate einen vergünstigen Preis. Macht rechnerisch für den LTE XS-Tarif keine 12 Euro je Monat über die komplette Vertragslaufzeit.

Im Top-Tarif sind noch zusätzlich Anrufe & SMS innerhalb der EU for free und 1 GB Volumen für mobiles Internet. In allen Tarifen vorhanden ist die Datenautomatik.

>>> zu den Tarifen von Smartmobil*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!