Smartphones: Xiaomi patentierte unterschiedliche Frontkamera-Designs

Xiaomi Mi 9 Lite

Xiaomi hat ein paar interessante Ideen für Smartphone-Frontkameras patentiert. Eines der kommenden Redmi-Smartphones hat zum Beispiel eine doppelte Frontkamera im Display, das ist schon heute bekannt. Die jetzt neuen Patente zeigen uns weitere Ideen, die Xiaomi für zukünftige Smartphones entwickelte. Darunter immer eine doppelte Frontkamera und immer oberhalb des Displays, nie direkt im Display oder per Notch verbaut. Davon muss aber natürlich nichts zwangsläufig in den zukünftigen Geräten stecken, diese Ideen sind in der Regel alles andere als eine beschlossene Sache:

(Tigermobiles)

Xiaomi: Redmi K30 (Mi 10T) auf dem ersten Bild und mit ersten Details

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!