Smoothie Photo Editor: Umfangreicher Foto-Editor für Android

Mit dem Smoothie Photo Editor gibt es wiedermal eine Foto-App für Android, die sich aber von der Konkurrenz unterscheidet. Zwar kann der Smoothie Photo Editor eure Fotos und Bilder mit den klassischen Filtern belegen, wie es auch Instagram und andere Apps machen, doch vor allem die Pro-Version bietet euch noch etwas mehr.

Viel detaillierter könnt ihr eure Fotos nämlich mit dieser App durch Farb- und Helligkeitskurven anpassen bzw. bearbeiten, selbst Einstellungen für die Schärfe gibt es und Maskenoperationen sind ebenso mit an Bord. Ein absolutes Highlight ist die maximale Auflösung der Fotos, denn die App unterstützt Fotos mit bis zu 13 Megapixel, was eigentlich die wenigsten Apps dieser Art anbieten.

Wer den Smoothie Photo Editor erst mal ausprobieren möchte, kann sich die kostenlose Lite-Version herunterladen. Ansonsten gibt es noch die Pro-Version für auch nicht übertriebene 1,99 Euro.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!