Folge uns

Android

Smoothie Photo Editor: Umfangreicher Foto-Editor für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem Smoothie Photo Editor gibt es wiedermal eine Foto-App für Android, die sich aber von der Konkurrenz unterscheidet. Zwar kann der Smoothie Photo Editor eure Fotos und Bilder mit den klassischen Filtern belegen, wie es auch Instagram und andere Apps machen, doch vor allem die Pro-Version bietet euch noch etwas mehr.

Viel detaillierter könnt ihr eure Fotos nämlich mit dieser App durch Farb- und Helligkeitskurven anpassen bzw. bearbeiten, selbst Einstellungen für die Schärfe gibt es und Maskenoperationen sind ebenso mit an Bord. Ein absolutes Highlight ist die maximale Auflösung der Fotos, denn die App unterstützt Fotos mit bis zu 13 Megapixel, was eigentlich die wenigsten Apps dieser Art anbieten.

Wer den Smoothie Photo Editor erst mal ausprobieren möchte, kann sich die kostenlose Lite-Version herunterladen. Ansonsten gibt es noch die Pro-Version für auch nicht übertriebene 1,99 Euro.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.